Florianimarsch 2016

Der 33. Floriani-Marsch des NÖ Landesfeuerwehrverbandes fand in der Feuerwehr Geyersberg statt. Die Feuerwehr Kilb nahm mit insgesamt 15 Personen an der Wallfahrt teil. Zu Beginn wurde eine ca. 4 km lange Runde, mit einer Station zum Gedenken an verstorbene Feuerwehrkammeraden, gegangen. Anschließend wurde eine Feldmesse, welche vom Landesfeuerwehrkurat Pater Mag. Stephan Holpfer gemeinsam mit den NÖ Feuerwehrkuraten, zelebriert. In der Predigt wurde angesprochen, dass die Feuerwehrmitglieder allzeit bereit sind. Die Jugend half während des Marsches spontan beim Maisausschneiden, getreu der Predigt allzeit bereit. Die Wallfahrt fand mit einem gemeinsamen Mittagessen einen gemütlichen Ausklang.

Mehr zu der Veranstaltung kann man unter

finden.