NOTRUF 122

Veranstaltungen

Veranstaltungen

Reservistennachmittag

Am Samstag den 18.April fand der mittlerweile zweite Reservistennachmittag mit insgesamt neun Kameraden statt. Letztes Jahr wurde das Feuerwehrmusem in St.Leonhard besucht. Diesmal wurde die…

Oldtimer Ausfahrt

Am 28. März wurde unsere Opel Blitz 6700 BJ. 1944 aus seinem Winterquartier im Zuge einer Bewegungsfahrt ins FF-Haus überstellt. Es ist immer wieder ein…

Black & White Clubbing

Zu einer Brandsicherheitswache rückten 5 Kameraden nach Fohrafeld aus. Am Gelände der Fa. Janker veranstaltete die 3B der Tourismusschule St. Pölten gemeinsam mit dem Verein…

Kilber Blaulichtball

Die Blaulichtorganisationen der Gemeinde Kilb, die Feuerwehren Kilb und Kettenreith, sowie der Förderverein und die Ortsstelle des Roten Kreuzes Kilb organisierten dieses Jahr am 24.…

Damenparty

Eine Abordnung der Feuerwehr wurde auch heuer zur Damenparty beordert. Nachdem sich die Kameraden davon überzeugt hatten, dass alle Feuerlöscher auf ihrem Platz sind und…

Perchtenlauf

Auch heuer wurden wieder fünf Kameraden zum alljährlichen Perchtenlauf abgestellt um Vorort für die Sicherheit der Besucher zu garantieren. Der eindrucksvoll wirkende Aufmarsch der Perchten…

Kilber Feuerwehrtage 2014

Bald ist es wieder soweit, die Kilber Feuerwehrtage rücken näher. Für gute Unterhaltung und Verpflegung ist natürlich gesorgt.

NÖ Landesbewerbe

Dieses Wochenende sind in Retz von 27. - 29. Juni die 64. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerbe über die Bühne gegangen. Über 10.000 Teilnehmer mit 1400 Bewerbsgruppen kämpften…

2. Platz Feuerwehrjugend

Der Abschnittsbewerb 2014 der Jugend des Abschnittes Mank wurde am Pfingstsamstag, den 7. Juni 2014 in Inning nachgeholt. Wie berichtet konnte der Jugendleistungsbewerb des Abschnittes…

Florianikirchgang

Am Sonntag, den 4. Mai 2014 rückt die FF-Kilb zum traditionellen Florianikirchgang aus. Zu Ehren unseres Schutzpatrons, den Hl. Florian begehen wir alljährlich diesen Festmarsch.Treffpunkt…

Spende

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende!

Sofort via Paypal

 oder per Überweisung

IBAN: AT22 3247 7000 0020 2069
BIC: RLNWATW1477
Verwendungszweck: Spende

Wir unterstützen die FF-Kilb

 

 


Sie möchten die FF Kilb ebenfalls unterstützen? Kontaktieren Sie uns!

FF Kilb Imagefilm

Go to top