NOTRUF 122

Jugend

Jugend (10)

Jahresabschluss im Bowlingcenter Purgstall

Heuer fand unser Jahresabschluss im Bowlingcenter statt. Mit Pizza und Bowling verbrachte unsere Jugend einen gemütlichen und auch aufregenden Nachmittag! Bei einem kleinen Gewinnspiel konnten…

Übungsplan 2018

Wissenstest St.Leonhard/Forst

Heuer fand der Wissenstest in St.Leonhard/Forst statt.Die Jugend war sehr gut vorbereitet und jeder konnte sein Abzeichen erfolgreich bestehen! Je nach Alter und "Dienstjahre" gibt…

Fertigkeitsabzeichen Melder

Am Samstag, den 27. Jänner fand das Fertigkeitsabzeichen in Mank statt. Die Feuerwehrjugend zeigte ihr ganzes Wissen im Bereich des Funkens und alle Jugendlichen konnten…

AN ALLE JUGENDLICHEN VON 10-15 JAHREN!!!

Wir suchen Nachwuchs für unsere Feuerwehrjugend und bitten alle Jugendlichen von 10 bis 15 Jahren die Interesse haben, sich bei uns zu melden. Am Freitag…

Wissenstest der Feuerwehrjugend

Am 8. April absolvierten 9 Jugendmitglieder bravourös die Abzeichen in Bronze und Silber in Klein Pöchlarn. Dabei wurde die Knotenkunde, die technischen Geräte und das…
Vom 7. bis 10. Juli fand wieder das alljährliche Landestreffen der Feuerwehrjugend, mit einem neuen Rekord von 5 582 Teinehmern, statt. Die Feuerwehrjugend Kilb nahm…

Erprobung der Feuerwehrjugend

Am Samstag den 14. November hatten 14 Kameraden der Feuerwehrjugend die Erprobung. Dabei handelt es sich um eine Abfrage der Jugend über ihr Wissen zur…

Fertigkeitsabzeichen "Melder"

Am Samstag konnte die Feuerwehrjugend nach langem Üben wieder ihr Wissen unter Beweis stellen! Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen konnten erfolgreich ihr Abzeichen erwerben!Wir gratulieren herzlich!

Wir stellen uns vor!

Spende

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende!

Sofort via Paypal

 oder per Überweisung

IBAN: AT22 3247 7000 0020 2069
BIC: RLNWATW1477
Verwendungszweck: Spende

Wir unterstützen die FF-Kilb

 

 


Sie möchten die FF Kilb ebenfalls unterstützen? Kontaktieren Sie uns!

FF Kilb Imagefilm

Go to top