NOTRUF 122

News

News (93)

Sonnenwende am Kohlenberg

Auch 2017 sorgte die FF Kilb beim traditionellen Sonnenwendfeuer am Kohlenberg für die Brandsicherheitswache. Aufgrund der trockenen Witterung der vergangenen Wochen und Tage galt eine…

Mit dem Opel Blitz zur Feuerwehr

Diesen Donnerstag besuchte der Kindergarten Kilb die Freiwillige Feuerwehr. Damit die kleinen Kids keinen langen Fußmarsch auf sich nehmen mussten, wurden sie kurzer Hand von…

Fronleichnam 2017

Am Donnerstag den 15.6. rückte die FF Kilb zum Fronleichnamskirchgang aus. Anbei ein paar Impressionen.

Abschnittsfeuerwehrtag in Texing

Am Freitag fand in Texing der Abschnittsfeuerwehrtag statt. Dabei würdigten der 2. Landtagspräsident Gerhard Karner und auch der Bezirkshauptmann Norbert Haselsteiner die Leistungen des Abschnittes…

HOCHZEITSGLÜCKSWÜNSCHE!

Wir gratulieren unserem Kameraden Karl Lanner und seiner Frau zur Hochzeit. Die beiden haben sich am Samstag dem 17.6. in der Kirche in Hofstetten das…

Opel Blitz in Aktion

Am Freitag wurde der Opel Blitz der FF Kilb aus der Garage geholt. EOBI Josef Janker, LM Josef Thanner, LM Herbert Heinschink und LM Hannes…

Projekt Neubau Feuerwehrhaus

Am Freitag, den 9. Juni 2017 fand im Gerätehaus der FF Kilb eine Mitgliederversammlung statt. Kommandant OBI Jürgen Pitzl konnte anderem Bürgermeister Ing. Manfred Roitner,…

Florianikirchgang

Am 7.Mai fand der traditionelle Florianikirchgang zum Gedenken des Heiligen Florian statt. Die Kilber Blaulichtorganisationen gedenken an den Schutzpatron der Feuerwehren mit einem gemeinsamen Florianigottesdienst.…
Nach mehrwöchiger, intensiver Vorbereitung auf die Leistungsprüfung Technische Hilfeleistung war es am 22.04.2017 soweit. Insgesamt 2 Gruppen der Feuerwehr Kilb stellten ihre praktischen und theoretischen…

Alles Gute zum 80iger !

EHLM Alfred Roitner feierte seine 80igsten Geburtstag. Zu diesem runden Anlass lud Kamerad Roitner das Kommando und eine Abordnung der FF Kilb zu seiner Feier…

Sanierung Rüstfahrzeug Unimog

Unser Rüstfahrzeug Unimog, der mittlerweile schon seit 43 Jahren seinen Dienst in der FF Kilb verrichtet, musste sich einer Rostkur unterziehen. Damit das für die…

Zu Besuch bei der Feuerwehr

Heute besuchte uns die dritte Klasse der neuen Mittelschule Kilb unter dem Motto: Forschen und Experimentierten. Einige Kameraden der FF Kilb zeigten den Schülern das…
Seite 1 von 8

Spende

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende!

Sofort via Paypal

 oder per Überweisung

IBAN: AT22 3247 7000 0020 2069
BIC: RLNWATW1477
Verwendungszweck: Spende

Wir unterstützen die FF-Kilb

 

 


Sie möchten die FF Kilb ebenfalls unterstützen? Kontaktieren Sie uns!

FF Kilb Imagefilm

Go to top