NOTRUF 122

News

News (251)

Technische Übung

Die Feuerwehr Kilb veranstalte am Montag eine Übung zum Thema Menschenrettung. Die Übungsannahme war, dass eine Person unter einem in Bewegung geraten Holzstoß eingeklemmt wurde.…
Gemeinsam mit der FF Kettenreith fand am 19.2 eine Atemschutzübung in Kilb statt. Übungsannahme war ein Kellerbrand. Zwei Kinder im 1. Obergeschoß des Hauses mussten…

Faschingsumzug

Die Feuerwehren Kilb und Kettenreith begleiteten am Faschingdienstag die Narren bei ihrem Umzug. Die Schüler der Volks- und Hauptschule Kilb zogen dabei von der Volksschule…
Am Samstag den 3.02.2023 fand um 14.00 Uhr im Gasthaus Pitterle die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Kommandant ABI Jürgen Pitzl durfte dabei Pater Christian, BGM. Ing.…

Kommandantenprüfung bestanden!

Wir gratulieren unserem 2. Kommandantstellvertreter Oberbrandinspektor Grasmann Thomas zur bestandenen Kommandantenprüfung. Aufgrund der überörtlichen Funktion unseres Kommandanten Abschnitsbrandinspektor Jürgen Pitzl steht der Feuerwehr Kilb ein…

ALLES GUTE HERBERT!!

Wir gratulieren unserem Kameraden Herbert Heinschink zu seinem 70er. Herbert feiert heute am Freitag dem 19. Jänner seinen Runden. Am Donnerstag Abend war eine Abordnung…

Prosit 2024

Ein Jahr geht zu Ende. Bevor man das Neue feiert, sollte man das alte Jahr gebührend verabschieden. Die Feuerwehr Kilb bedankt sich bei allen für…

Kilber Advent

Zum zweiten Mal fand im Kilber Pfarrgarten der Adventmarkt statt. Zur Einstimmung auf eine ruhigere Zeit war auch die Freiwillige Feuerwehr Kilb vertreten. Die Kameraden…

ALLES GUTE ANDREAS!!

Wir gratulieren unserem ersten Komandantenstellvertreter Andreas Thanner nochmals herzlich zu seinem FÜNFZIGSTEN GEBURTSTAG den er am 30. November hatte. Eine Abordnung war natürlich vor Ort.…

Heißluftausbildung

Die Kameraden Fuchs Gerhard, Samuel Scheichelbauer, Tobias Fischer, Wagner Stephan und Heinschink Thomas nahmen am Sonntag bei der Ausbildung Atemschutzstufe 4 Heißausbildung in Weiten Teil.…

Unterabschnittsübung in Kilb

"Wasser marsch" - lautete einer der Befehle bei der Unterabschnittsübung am Freitag in Fohrafeld bei Kilb. Die Wehren Kilb, Kettenreih, Bischofstetten, Hürm und Inning nahmen…
Am Dienstag dem 10. Oktober um 18:00 Uhr fand die Verabschiedung von unserem Kameraden und Pfarrer statt. Es kamen über hundert Feuerwehrleute aus der Umgebung.…
Seite 1 von 21

Spende

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende!

Sofort via Paypal

 oder per Überweisung

IBAN: AT22 3247 7000 0020 2069
BIC: RLNWATW1477
Verwendungszweck: Spende

Wir unterstützen die FF-Kilb

 

 


Sie möchten die FF Kilb ebenfalls unterstützen? Kontaktieren Sie uns!

FF Kilb Imagefilm

Go to top