NOTRUF 122

News

News (106)

Land NÖ sichert FF-Hausfinanzierung

Die Finanzierung für das neue Feuerwehrhaus in Kilb steht. Das Land NÖ steuert einen Teil der Kosten, die sich auf rund 1,8 Millionen Euro belaufen,…

Mitgliederversammlung 2018

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kilb am 13. Jänner im Gasthaus Fischl konnte Feuerwehrkommandant HBI Jürgen Pitzl neben Bürgermeister Ing. Manfred Roitner, ABI…

Neujahrsempfang 2018

Am 7.1.2018 lud Landeshauptmann-Stellvertreter Dr. Stefan Pernkopf alle Kommandanten und deren Stellvertreter aus den Bezirken Melk Scheibbs und Amstetten zum Neujahrsempfang nach Petzenkirchen zum Bärenwirt…

Feuerlöscherüberprüfung

Am Samstag, den 25.11. konnte die Kilber Bevölkerung im Feuerwehrdepot ihre Feuerlöschgeräte auf ihre Funktionsfähigkeit begutachten lassen. Im Zuge der jährlichen Überprüfung überreichte Matthias Vetiska…

Schulbesuch bei der FF Kilb

Auf Grund des schulstufenübergreifenden SC-Projektes besuchten die Schulstufen 1 bis 4 unter Leitung der Frau Lehrer Anneliese Redlingshofer die Feuerwehr Kilb. Mit der Anleitung einiger…

Feuerlöscherüberprüfung

Ein funktionierender Feuerlöscher kann einen Brand im Entstehungsstadium löschen und so Leben retten und Sachwerte schützen. Damit die Funktion eines Feuerlöschers gewährleistet ist, müssen Feuerlöscher…

Allerheiligenkirchgang

Am 1. November rückte die FF Kilb zum alljährlichen Kirchgang zu Allerheiligen aus. Auch die Musikkapelle Kilb, der Kameradschaftsbund und die Jägerschaft Kilb waren zu…

Erfolgreiche Truppmannabnahme

Wir gratulieren unseren jungen Kameradinnen und Kamerad zur bestandenen Truppmannabnahme. Nach intensiver Ausbildung und Vorbereitung mussten sie am 10.10.17 in Neumarkt unter Aufsicht der Lehrbeauftragten…

Nachwuchs rückt heran

Der Nachwuchs der FF Kilb übt derzeit fleissig für die Abnahme zum Truppmann am 10. Oktober. Mit einer guten Ausbildung sind sie gut gerüstet um…

Ferienspiel 2017

Am Mittwoch den 30. August fanden bei der Feuerwehr Kilb von 14:00 bis 17:00 Uhr die Ferienspiele statt. Auch dieses Jahr wurde den Kindern wieder…

AN ALLE JUGEDLICHEN VON 10-15 JAHREN!!!

Wir suchen Nachwuchs für unsere Feuerwehrjugend und bitten alle Jugendlichen von 10 bis 15 Jahren die Interesse haben, sich bei uns zu melden. Am Freitag…

Spendenübergabe durch MF Böden

Hochwasserjahrestag bei MF-Böden GmbH in Kilb. MFB sagt Danke an die helfenden Feuerwehren und an die Marktgemeinde Kilb.Vor einem Jahr haben die Wassermassen das Untergeschoß…
Seite 1 von 9

Spende

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende!

Sofort via Paypal

 oder per Überweisung

IBAN: AT22 3247 7000 0020 2069
BIC: RLNWATW1477
Verwendungszweck: Spende

Wir unterstützen die FF-Kilb

 

 


Sie möchten die FF Kilb ebenfalls unterstützen? Kontaktieren Sie uns!

FF Kilb Imagefilm

Go to top