NOTRUF 122

Einsätze

Einsätze (59)

Brandalarm in Bischofstetten

Heute heulten um 10:20 Uhr die Sirenen. Die FF Kilb, FF Inning, FF St Margarethen an der Sierning, FF Ober-Grafendorf, FF Weinburg und die FF…

Erneuter Brand am Acker

Nur 4 Tage nach dem Brandeinsatz einer Rundballenpresse in Untschmiedbach kam es am Mittwoch, dem 05.07.2017 um 18:11 Uhr zu einem Brand einer weiteren Rundballenpresse…

Brandalarm im Getreidefeld

Am Samstag, den 1.1.2017 alarmierte man die FF Kilb um 12:58 Uhr zu einem Brand einer Rundballenpresse. Auf dem Weg zum Einsatzort nach Unterschmiedbach konnte…
Am Freitag rief man um 21:46 Uhr die FF Kilb zu einem Einsatz auf den Rametzberg. Auf der Fahrbahn lag ein umgestürzter Baum. Aufgrund der…

Großbrand in Windhag/St.Georgen

Am Sonntag um 12:32 Uhr wurde die FF Kilb zu einem Großbrand Richtung Texing alarmiert. Auf dem Weg zum Einsatzort Windhag war zunächst nicht klar,…

Verkehrsunfall in Grünsbach

Am 13.05.2017 wurden wir um 17:36 Uhr mittels Sirene, Pager und SMS mit der Meldung „Verkehrsunfall mit eingekl. Person in Grünsbach mit der Info: „PKW…

Fahrzeugbergung Oberneuberg

Am Sonntag um 12:42 Uhr alarmierte man die FF Kilb zu einer Fahrzeugbergung. Auf der Bundesstraße Richtung Hürm war eine Lenkerin mit ihrem PKW von…

Maibaumkraxler in Notlage

Die Feuerwehr Kilb wurde am Sonntag zu einen Einsatz nach Großaigen gerufen. Vor Ort angekommen hing ein Maibaumkraxler in 15 m Höhe, da sich das…

Traktorbergung am Rametzberg

Ein Landwirt stürzte rund 20 Meter mit seinem Traktor über eine Geländekante und wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert. Als die FF Kilb am Einsatzort…

Brandalarm in der Brückelbachsiedlung

Am Samstag wurde die FF Kilb um 20:32 Uhr zu einem Kleinbrand in die Brückelbachsiedlung alarmiert. Ein Komposthaufen fing Feuer, nachdem heiße Asche darauf entsorgt…

Fahrzeugbrand

Heute um 05:50 Uhr wurde die Feuerwehr Kilb zu einem Autobrand an der B29 gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr stieg aus dem Motorraum eines Autos…

Wohnungsbrand in Bischofstetten

Am Mittwoch, den 01. März 2017 wurde die FF Kilb um 15:28 Uhr zu einem Wohnhausbrand in Haag, Gemeinde Bischofstetten alarmiert.Der Alarmierungstext lautete „ Wohnhausbrand…
Seite 1 von 5

Spende

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende!

Sofort via Paypal

 oder per Überweisung

IBAN: AT22 3247 7000 0020 2069
BIC: RLNWATW1477
Verwendungszweck: Spende

Wir unterstützen die FF-Kilb

 

 


Sie möchten die FF Kilb ebenfalls unterstützen? Kontaktieren Sie uns!

FF Kilb Imagefilm

Go to top