NOTRUF 122

Einsätze

Einsätze (69)

Fahrzeugbergung Teufelsdorf

Am Samstagabend kurz vor 23:00 Uhr alarmierte die Bezirksalarmzentrale Melk die FF Kilb zu einer Fahrzeugbergung auf der B29 nach Teufelsdorf. Ein PKW-Lenker war mit…

Brandeinsatz in Mank

Am 28.1 2018 wurden die FF Kilb nach Mank zu einem Brandeinsatz der Alamierungsstufe B3 alarmiert. Die Feuerwehr Kilb rückte unverzüglich mit sämtlichen Fahrzeugen und…

Fahrzeugbergung auf der Hochgerichtsstrasse

Aus unbekannter Ursache kam ein PKW Fahrtrichtung Kilb von der Fahrbahn ab und kam neben der Strasse zum Stillstand Die Feuerwehr Kilb sicherte die Unfallstelle…

Fahrzeugbergung Kilb - Mallau

Am Montagmorgen alarmierte die Bezirksalarmzentrale Melk die FF Kilb zu einer Fahrzeugbergung nach Kilb - Mallau. Um 7:08 Uhr rückten die Einsatzkräfte mit dem Rüstlöschfahrzeug…

Fahrzeugüberschlag in Oberneuberg

Am 7.12.2017 wurde die FF Kilb um 6 Uhr zu einer Fahrzeugbergung Richtung Hürm Höhe Oberneuberg alarmiert. Am Einsatzort angekommen fanden die Einsatzkräfte einen PKW…

LKW-Bergung am Rametzberg

Der Wintereinbruch am Rametzberg erfordert fast schon alljährlich den Einsatz Feuerwehr Kilb. Auf Grund der schlechten Fahrbedingungen rutschte ein LKW bei einer Hauseinfahrt in das…

LKW Bergung am Römerweg

An 15.11.17 wurde die FF Kilb zu einer Lkw Bergung gerufen. Einsatzort war am Römerweg Nähe Hamersbauer Höhe im Gemeindegebiet Bischofstetten. Durch den durchweichten Boden…
In den Abendstunden des 10. November kam es auf der B29 zwischen Kilb und Wötzling zu einem schweren Verkehrsunfall. Sofort rückte die FF Kilb zur…

Fahrzeugbrand Grünsbach

Die Freiwillige Feuerwehr Kilb wurde am Vormittag des 09. November zu einem Fahrzeugbrand (B2) in den benachbarten Bezirk gerufen – auf der L 5236 in…

Sturmeinsatz

Zu 2 Sturmeinsätze musste die FF Kilb am Sonntag ausrücken. Vormittags musste ein Parkplatz abgesichert werden, da Dachplatten herabzustürzen zu drohten. Nachmittags befreite die Kilber…

Brandalarm in Bischofstetten

Heute heulten um 10:20 Uhr die Sirenen. Die FF Kilb, FF Inning, FF St Margarethen an der Sierning, FF Ober-Grafendorf, FF Weinburg und die FF…

Erneuter Brand am Acker

Nur 4 Tage nach dem Brandeinsatz einer Rundballenpresse in Untschmiedbach kam es am Mittwoch, dem 05.07.2017 um 18:11 Uhr zu einem Brand einer weiteren Rundballenpresse…
Seite 1 von 6

Spende

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende!

Sofort via Paypal

 oder per Überweisung

IBAN: AT22 3247 7000 0020 2069
BIC: RLNWATW1477
Verwendungszweck: Spende

Wir unterstützen die FF-Kilb

 

 


Sie möchten die FF Kilb ebenfalls unterstützen? Kontaktieren Sie uns!

FF Kilb Imagefilm

Go to top