NOTRUF 122

Einsätze

Einsätze (170)

Brandeinsatz Abfallentsorgungsbetrieb

Am Freitag den 23.2. um 7:29 Uhr alarmierte man die Feuerwehren zu einem Brandeinsatz nach Guglberg, Gemeinde Kilb. In einem Entsorgungsbetrieb für Problemstoffe hatte aus…

Weihnachtseinsatz

Auch am Heiligen Abend mussten die Kilber Florianis zu einen Einsatz ausrücken. Um 17:00 wurden wir zu einem Sturmschaden alarmiert: "Baum auf der Straße; Graben…

Überschwemmung beim Kirchenweg 1

Heute Nacht wurden wir zu einer Überschwemmung im Bereich des Pfarrheims alarmiert. Dort drohte ein Wohnraum Aufgrund einer Verklausung überflutet zu werden. Da für uns…

Brandeinsatz in Guglberg

Am Montag den 18. Dezember wurden wir um 15 Uhr zu einen Brand bei der Firma R&K alarmiert. Aufgrund einer Explosion in einen Schräder geriet…

Verkehrsunfall Graben bei Haag

Am Freitag um 7:28 Uhr alarmierte man die FF Kilb zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person. Bei Graben bei Haag war bei winterlichen Fahrverhältnissen…

LKW Bergung

Bei Niederhofen, Gemeinde Kilb kam am Sonntagabend ein Schneeräumfahrzeug von der tiefwinterlichen Fahrbahn ab. Der LKW hing darauf fest und musste wieder auf die Straße…

Fahrzeugbergung auf B29

Am 1 Oktober um 23:30 Uhr wurde die FF Kilb zur einer Fahrzeugbergung auf die B29 gerufen. Aus ungeklärter Ursache kam eine PKW Lenkerin mit…

Traktorbrand

Am Dienstag um 12:51 Uhr rief man die FF Kilb und Kettenreith nach Hohenbrand. Ein Traktor hatte aus ungeklärter Ursache Feuer gefangen. Die Feuerwehr konnte…

Spektakulärer Unfall vor Volksschule in Kilb

Auf der B29 direkt im Ortsgebiet von Kilb, verunfallte aus noch unklarer Ursache ein Pkw spektakulär. Auf der Bundesstraße 29, direkt vor der Volksschule, verlor…

Großbrand in Steingrub - Gemeinde Texing

Die FF Kilb wurde in der Nacht am 20.7. nach Texing zu einem Großbrand gerufen. Unsere Hauptaufgabe war eine Zubringerleitung von der Mank herzustellen. Weiters…

Fahrzeugbergung Kilb B29

Am Dienstag den 21.6. wurden wir zu einer Fahrzeugbergung nach Wötzling alarmiert. Aus ungeklärter Ursache kam eine Lenkerin mit ihren PKW von der Fahrbahn ab…

Fahrzeugbergung in Kilb im Langholz

Am heutigen Sonntag (12.3.) wurde die Feuerwehr Kilb am Nachmittag zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Dabei verlor zuvor der Lenker eines Pkw auf der L5246 bei…
Seite 1 von 15

Spende

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende!

Sofort via Paypal

 oder per Überweisung

IBAN: AT22 3247 7000 0020 2069
BIC: RLNWATW1477
Verwendungszweck: Spende

Wir unterstützen die FF-Kilb

 

 


Sie möchten die FF Kilb ebenfalls unterstützen? Kontaktieren Sie uns!

FF Kilb Imagefilm

Go to top