NOTRUF 122

Einsätze

Einsätze (119)

Aufgrund des anhaltenden Regen drohte am Sonntag die Sierning im Bereich der Steirergasse über die Ufer zu treten. Die Einsatzkräfte errichteten zum Schutz einen Damm…

Fahrzeugbergung

Am Montag den 15.6. wurden wir um 23:12 zu einem Verkehrsunfall gerufen. Ein Fahrzeug war in der Hochgerichtsstraße im Bereich Abzweig zum Schloßgassl von der…

Unwettereinsatz

Auch am Vatertag kamen die Kameraden der FF Kettenreith und Kilb nicht zur Ruhe. So musste am Vormittag ein Entwässerungsschacht vom letzten Unwetter kurzerhand gereinigt…

Unwettereinsatz in Kilb und Inning

Am Sonntagabend und am Montag alarmierte man die FF Kilb zu Aufräumarbeiten im Zuge der extremen Regenfälle. Besonders schlimm war es in Hagenstein, wo eine…

Sturmtief Sabine fordert die Einsatzkräfte

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch sorgten nächtliche Sturmböen für zwei Einsätze der FF Kilb. In Graben bei Haag war ein Baum auf die…
In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden wir am 1.2. um 00:48 zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Ein PKW kam von der Straße zwischen Kilb…

LKW Bergung in Fohrafeld

Nach einem missglückten Wendemanöver konnte sich ein Lkw nicht mehr aus einer Wiese befreien. Grund dafür war, dass er mit dem Vordergestell auf einen Randstein…

Brand in Hürm

Am Staatsfeiertag wurde die FF Kilb zu einen B4 (das ist die höchste Alarmstufe) nach Murschratten in das Gemeindegebiet Hürm beordert. Die FF Kilb unterstützte…

Ein langer und anstrengender Tag für FF Kilb

Am Samstag um 7 Uhr früh nahmen 20 Kameraden die Arbeit auf der Baustelle für des neue FF Haus auf. Es wurde an der Fassade,…

Einsatzreiche Tage für die FF Kilb

Am Samstagnachmittag erforderte ein Großbrand in Umbach den Einsatz von rund 250 Feuerwehrleuten. Aufgrund schwerer Unwetter löste wahrscheinlich ein Blitzschlag den Vollbrand eines Stall- und…

Trinkwasserversorgung

Am Samstag war die Trinkwasserversorgung in Kilb zusammen gebrochen. Mit ein Milchtank und einem Tankfahrzeug der FF Krummnussbaum transportierte man Wasser nach Kilb. Die Kilber…

Brandverdacht Getreidesilo

Am Samstagvormittag heulte in Kilb die Sirene. Die FF Kilb rückte auf Grund eines Brandverdachts in einem Getreidesilo nach Freyen aus. Vorort war bei der…
Seite 1 von 10

Spende

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende!

Sofort via Paypal

 oder per Überweisung

IBAN: AT22 3247 7000 0020 2069
BIC: RLNWATW1477
Verwendungszweck: Spende

Wir unterstützen die FF-Kilb

 

 


Sie möchten die FF Kilb ebenfalls unterstützen? Kontaktieren Sie uns!

FF Kilb Imagefilm

Go to top