NOTRUF 122

Einsätze

Einsätze (129)

Frontalzusammenstoß bei Wötzling

Am Montagvormittag waren 2 Autos frontal zusammengekracht. Die FF Kilb und das Rote Kreuz waren vor Ort und haben die Unfallopfer versorgt und die Bergung…

Verkehrsunfall mit Überschlag

Am 20.3.2021 rief man in den Morgenstunden die FF Kilb zu einer Fahrzeugbergung. Bei dichtem Schneetreiben kam ein Autolenker mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn…

Frontalzusammenstoß auf der B29

Am Donnerstag ereignete sich zur Mittagszeit ein schwerer Verkehrsunfall auf der B29 zwischen Kilb und Bischofstetten. Zwei Autolenker krachten mit ihren Fahrzeugen bei Taubenwang frontal…

Fahrzeugbergung auf B29

Am Montag Vormittag den 14.12. wurde die FF Kilb mit 2 Fahrzeugen und 12 Mann zu einem Verkehrsunfall auf die Kreuzung Taubenwang und B 29…

Brandeinsatz Inning und LKW Bergung Guglberg

Vergangene Woche alarmierte man die FF Kilb zu einen Brandeinsatz nach Inning, Gemeinde Hürm. Der Dachstuhl eines Bauernhauses hatte Feuer gefangen. Zeitgleich zum Außenangriff drang…

ERNEUTE UNWETTEREINSÄTZE IN KILB

Am Dienstag den 1. September wurde die FF Kilb nach ergiebigen Regenfällen erneut zu mehreren Einsatzadressen gerufen. Haupteinsatzgebiet waren wiederum die Ortsteile Volkersdorf und Niederhofen.…

UNWETTEREINSÄTZE

Geschätzte Bevölkerung, werte Feuerwehrkameraden und KHD Züge! Ich möchte mich recht herzlich für die außerordentliche Tätigkeit rund um das Unwetter vom vergangen Wochenende bedanken. Dieses…

Land unter in Kilb

Sinnflutartige Regenfälle in der Gemeinde Kilb erforderten von Samstagnachmittag bis Sonntag die Einsatzkräfte der Feuerwehren aus dem Bezirk Melk. Um 16:45 Uhr alarmierte man die…

Schwerer Verkehrsunfall in Wötzling

Am späten Donnerstagnachmittag alarmierte man die Wehren Kilb und Kettenreith zu einer Menschenrettung. Auf der B29 in Wöltzing war eine Radfahrerin mit einem PKW kollidiert.…

Brandeinsatz in Hagenstein

Am 27.07.2020 kam es bei der Firma HIT KG zu einem Brand bei einer Filteranlage. Bevor ein Löschangriff vollzogen werden konnte, musste mittels Atemschutz die…
Aufgrund des anhaltenden Regen drohte am Sonntag die Sierning im Bereich der Steirergasse über die Ufer zu treten. Die Einsatzkräfte errichteten zum Schutz einen Damm…

Fahrzeugbergung

Am Montag den 15.6. wurden wir um 23:12 zu einem Verkehrsunfall gerufen. Ein Fahrzeug war in der Hochgerichtsstraße im Bereich Abzweig zum Schloßgassl von der…
Seite 1 von 11

Spende

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende!

Sofort via Paypal

 oder per Überweisung

IBAN: AT22 3247 7000 0020 2069
BIC: RLNWATW1477
Verwendungszweck: Spende

Wir unterstützen die FF-Kilb

 

 


Sie möchten die FF Kilb ebenfalls unterstützen? Kontaktieren Sie uns!

FF Kilb Imagefilm

Go to top