NOTRUF 122

Einsätze

Einsätze (98)

Fahrzeugberung in Teufelsdorf

Am Freitagabend verständigte die BAZ Melk die FF Kilb zu einer PKW-Bergung. Auf der Schneefahrbahn war eine Lenkerin mit ihrem Auto bei Teufelsdorf von Straße…

Langwierige Wasserversorgung

Nach einem Rohrbruch in der KG Rametzberg versorgten die Kilber Florianis mehrere Gehöfe mit Wasser für das Rindvieh und zur Melkarbeit. In Summe wurden 6000…

Sturmeinsatz Langholz

Heute um 9:26 Uhr alarmierte man die FF Kilb zu einem Einsatz Richtung Hürm. Auf der L5246 in Langholz hatte der Sturm mehrere Bäume über…

Schwerer Verkehrsunfall Wetterlucke - Laach

Am Freitag um 17:45 Uhr ereignete sich auf der Wetterlucke ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Autocabrio und einem Maishäcksler. Der Fahrer fuhr mit seinem Auto…

Werkstattbrand in Inning

Am 20.9. alarmierte die Bezirksalarmzentrale Melk die FF Kilb zu einem Brandeinsatz nach Seeben. In einer Werkstatt war aus unbekannter Ursache ein Feuer ausgebrochen. Beim…

Schwerer Verkehrsunfall im Ortszentrum Kilb

Um 16:21 Uhr ertönten in Kilb und Kettenreith die Sirenen. Im Ortskern von Kilb ereignete sich am späten Mittwochnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten…

Beseitung Ölspur

Am 29.8.2018 rief man die FF Kilb zu einem technischen Einsatz. Ein PKW verlor Öl bzw. Betriebsmittel. Die Einsatzkräfte setzten zur Fahrbahnreinigung Bindemittel ein, ehe…

Traktorbergung in Groß Aigen

Am Montagmorgen alarmierte man die FF Kilb zu einer Traktorbergung nach Groß Aigen, Gemeinde Mank. Die Einsatzkräfte rückten mit dem Rüstloschfahrzeug und dem Unimog zum…

Baum über der Staße

Während der Kilber FF Tage rief man am Freitagabend zu einem Einsatz. In Graben bei Haag lag ein Baum über der Straße. Nach der Beseitigung…

Traktoranhängerbergung am Petersberg

Im unwegsamen Gelände kippte ein mit Erde beladener Anhänger um. Die Florianes schaufelten kurzerhand die Erdmassen vom Anhänger und stellten ihn anschließend mit der seilwinde…

Tierrettung

Am frühen Samstagmorgen rief man die Kilber Wehr zu einer Tierrettung. Eine Katze einer besorgten Tierhalterin hatte sich in rund 3 Metern Höhe auf ein…

Fahrzeugbrand in Massendorf

Am 1. August um 6:59 Uhr wurde die FF Kilb mittels Sirene zu einem Traktorbrand nach Massendorf gerufen. Die Kilber Wehr rückte mit 23 Mann…
Seite 1 von 9

Spende

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende!

Sofort via Paypal

 oder per Überweisung

IBAN: AT22 3247 7000 0020 2069
BIC: RLNWATW1477
Verwendungszweck: Spende

Wir unterstützen die FF-Kilb

 

 


Sie möchten die FF Kilb ebenfalls unterstützen? Kontaktieren Sie uns!

FF Kilb Imagefilm

Go to top