NOTRUF 122

Einsätze

Einsätze (153)

Traktorbergung

Am Mittwoch den 10. August wurden wir am Nachmittag zu einem technischen Einsatz gerufen. Mit 9 Mann, dem Rüstlöschfahrzeug und dem Rüstfahrzeug rückten wir zur…

Brandeinsatz in Guglberg

Am Donnerstag den 14.7.22 um 7:15 wurden wir nach Guglberg zur Firma R&K alarmiert. Im Unternehmen hatte sich ein gelagertes Gefahrengut selbst entzündet. Die Rauchsäule…

Fahrzeugbergung Kohlenberg

Am Sonntag um 8 Uhr alarmierte die BAZ Melk die FF Kilb zu einer Fahrzeugbergung auf den Kohlenberg. Ein Fahrer war mit seinem PKW und…

Fahrzeugbergung

Am Mittwoch dem 11.Mai wurden wir um 15:39 zu einem techn. Einsatz gerufen. Ein junger Auto Lenker hatte vergessen die Handbremse am Parkplatz vor dem…

LKW-Bergung in Kilb

Am Donnerstag den 5. Mai wurden wir um 11:29 zu einem technischen Einsatz im alten Markt in Kilb gerufen. Ein Sattelschlepper hatte den Aufleger verloren.…

LKW-Bergung beim Hochbehäter

Am Mittwoch den 6. April um 12:00 wurden wir zu einer LKW Bergung beim Hochbehälter gerufen. Aufgrund von Niederschlägen in der Nacht rutschte ein Betonmischwagen…

Fahrzeugbergung am Pfarrkogel

In der Nacht zum Aschermittwoch wurden wir um 2:30 Uhr zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Einf PKW-Lenker krachte mit seinem Fahrzeug gegen eine Gartenmauer und saß…

Kaminbrand

Die Feuerwehr Kilb wurde am 01.03.2022 um 10:02 Uhr zu einem Kaminbrand in der Hochgerichtsstraße alarmiert. Beim Eintreffen wurde ein voll beheizter und abgesperrter Kachelofen…

Heizungsbrand in Teufelsdorf

Am Freitag den 18. Februar wurden wir um 16:54 zu einem Kellerbrand nach Teufelsdorf gerufen. Bei der Ankunft wurde festgestellt, das es sich um einen…

Sturmschaden in Rametzberg

Am Donnerstag dem 17. Februar wurde die FF Kilb um 11:03 zu einem Sturmschaden nach Rametzberg gerufen. Wegen dem heftigen Sturm war die Straße (L5250)…

Türöffnung wegen Notfall

Am Sonntag dem 2. Februar wurde die FF Kilb von der Landeswarnzentralle NÖ zu einer Türöffnung nach Wiesenöd gerufen. Wegen eines Medizinischen Notfall rückten RLF…
Um kurz vor 08:00 Uhr wurde die FF Kilb gemeinsam mit der FF Kettenreith und der FF Mank zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.…
Seite 1 von 13

Spende

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende!

Sofort via Paypal

 oder per Überweisung

IBAN: AT22 3247 7000 0020 2069
BIC: RLNWATW1477
Verwendungszweck: Spende

Wir unterstützen die FF-Kilb

 

 


Sie möchten die FF Kilb ebenfalls unterstützen? Kontaktieren Sie uns!

FF Kilb Imagefilm

Go to top