Kilber Blaulichtball

Die Blaulichtorganisationen der Gemeinde Kilb, die Feuerwehren Kilb und Kettenreith, sowie der Förderverein und die Ortsstelle des Roten Kreuzes Kilb organisierten dieses Jahr am 24. Jänner 2015 wieder den Blaulichtball.

Unter den zahlreichen Ehrengästen durften wir den Hausherrn Bgm. Ing. Manfred Roitner und aus den Nachbargemeinden Hürm und Bischofstetten die Bürgermeister Johannes Zuser und Ing. Reinhard Hager begrüßen. Ebenfalls unter den Ballbesuchern war Nationalratsabgeordneter DI Georg Strasser.

Der Einladung der Kilber Blaulichtorganisationen folgten Kollegen des Roten Kreuzes und Feuerwehrkameraden aus den Nachbargemeinden.

Höhepunkt des Abends war die Mitternachtseinlage mit jungen Kilber Jongleuren und die Verlosung der Tombola- und Schätzspielpreise. Die Firma Schmal sponserte den Hauptpreis, eine Reise für 2 Personen in die Autostadt Wolfsburg. Die glückliche Gewinnerin ist Daniela Lanner aus Grünsbach.

Mehr in dieser Kategorie: