ES IST SOWEIT!!!

Am 11. Juli 2020 übersiedelte die Feuerwehr Kilb in die Gewerbestrasse 3.

Nach über 2 Jahren und 8000 Arbeitsstunden durch die Kameraden der FF Kilb und zahlreichen Zivilisten war es am 11. Juli soweit. Die Feuerwehr Kilb bezieht ihren neuen Standort. Am Samstag wurde mit 30 Mann auf Hochtouren gearbeitet und nach dem verdienten Mittagessen das Feuerwehrhaus bezogen. In den nächsten Wochen wird noch an Kleinigkeiten gearbeitet und der Feinschliff vollzogen. Eine offizielle Eröffnung wird es auf Grund der Corona Epidemie erst nächstes  Jahr geben. Die FF Kilb bedankt sich vorweg bei allen Unterstützern in jeder Weise mit einen aufrichtigen Danke. Ein großes Danke an unseren Herrn Bürgermeister Manfred Roitner und seinen Gemeinderat für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung während der Bauzeit.

Bericht Jürgen Pitzl