Spendenscheck von Fa. Sandler-Bau übergeben

Anlässlich des 30 jährigen Firmenjubiläums der Fa. Sandler-Bau aus Kilb wurde während der Feierlichkeiten eine Spendenbox für den Neubau des Feuerwehrhauses Kilb aufgestellt. Von den Besuchern der Firmenfeier wurden dabei rund € 1.600,- gespendet. Die Firma Sandler-Bau, vertreten durch BM Ing. Franz Kerndler und BM Ing. Stefan Kerndler, rundete den gespendeten Betrag auf € 2.000,- auf und übergab die Spendensumme an die Freiwillige Feuerwehr Kilb. Für die Übergabe und Unterstützung des Neubaus bedankten sich Kommandant HBI Jürgen Pitzl und Bgm. Ing. Manfred Roitner.

Foto: Gemeinde,  v.l.n.r.: Bgm. Ing. Manfred Roitner,  Kommandant HBI Jürgen Pitzl, BM Ing. Stefan Kerndler-Fa. Sandler-Bau, BM Ing. Franz Kerndler-Fa. Sandler-Bau,