Mitgliederversammlung

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kilb am 4. Jänner im Gasthaus Fischl konnte Feuerwehrkommandant HBI Anton Scheichelbauer neben Bürgermeister Ing. Manfred Roitner, ABI Franz Hiesberger weitere zahlreiche Ehrengäste begrüßen.

In seiner anschließenden Präsentation gab er einen kurzen Rückblick auf das abgelaufene Jahr. OV Karl Grenl berichtete ausführlich über die Einsatzstatistik des Jahres 2013. So wurde die Kilber Wehr zu 5 Brandeinsätzen, 59 Technischen Einsätzen, sowie zu 3 Brandsicherheitswachen und einer Fehlalarmierung gerufen. Zusätzlich bildeten sich die Kammeraden der FF Kilb in zahlreichen Übungen, Schulungen, Bewerbsteilnahmen weiter.

Neben dem Tätigkeitsbericht der Feuerwehrjugend, konnte Jugendführer OFM Anna Köberl die neuen Mitglieder Alexander Lanner, Dominik Kerschner, Hannes Muhr, Matthias Brenner, Benjamin Hochauer, Tobias Fischer und Katharina Brenner vorstellen.

2013 wurden EOV Fritz Seckar und LM Thomas Heinschink für 25-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehrwesen ausgezeichnet.
EOBI Josef Janker und HFM Stefan Herzog konnte Kommandant Scheichelbauer zur 50-jährigen Feuerwehrmitgliedschaft gratulieren.

Beförderungen:
OFM Anna Köberl zum Sachbearbeiter Feuerwehrjugend
Manuel Nußbaumer zum OFM
Leopold Maier-Fuchs, Gerhard Fuchs und Jürgen Hollerer zum FM

Mehr in dieser Kategorie: