44. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend in Amstetten

Vom 7. bis 10. Juli fand wieder das alljährliche Landestreffen der Feuerwehrjugend, mit einem neuen Rekord von 5 582 Teinehmern, statt.
Die Feuerwehrjugend Kilb nahm mit 13 Jugendlichen und 3 Betreuern teil.

Die sechs unter 12 Einzelkämpfer konnten bravurös ihr Abzeichen in Bronze und Silber absolvieren.

Die Bewerbsgruppe erreichte gemeinsam mit der Feuerwehrjugend Bischofstetten den 46. Platz von 209 teilnehmenden Gruppen in Bronze und den 122. Platz von 136 teilnehmenden Gruppen in Silber.

Am Landestreffen gab es aber nicht nur die Bewerbe, sondern auch ein großes Freizeitprogramm, wie eine Erlebnistour, Bademöglichkeit in der erfrischenden Ybbs, Lagerdisco, Lagerolympiade, Kletterwand, Riesenschach Vorführungen des Zivilschutzverbandes und der Polizei undnoch vieles mehr.

Es wurden heuer wieder neue Freundschaften geschlossen und Erfahrungen gesammelt.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr in Neuhofen/Ybbs!